Klangschale

Warum überhaupt?

Als Auszeit für Körper, Geist und Seele und um uns, mit unseren Organen und unserem (Schwingungs-) Körper in unsere von Natur aus perfekt und fein abgestimmte Stimmungsfrequenz (zurück) zu bringen. Evtl. Disharmonien und Verstimmungen unseres
„Körper-Instrumentes“ wohlklingend (einzu-)stimmen. Insbesondere, wenn es sich von Zeit zu Zeit oder aus einem Ereignis heraus „verstimmt“ hat. Denn unser Körper ist voller Schwingung und jedes „gesunde“ Organ ist – nanowissenschaftlich erforscht und belegt – gut abgestimmt und schwingt – ja klingt sogar – in seiner Frequenz. Durch diese Behandlung wird das Energiesystem gestärkt und man kann wieder kraftvoll, entspannt und ausgeglichen den Alltag bewältigen.

Wie(so) gerade mit Klangschalen?

Die passende Klangschalenschwingung stimuliert die Zelle und hilft ihr, sich an die ursprüngliche, gesunde und harmonische Frequenz zu erinnern. Dies deshalb, weil der Großteil unseres Körpers aus Flüssigkeit besteht. Sowohl in als auch um unsere gesamten Zellen kommen die Klangschalen durch die von ihnen ausgelösten Schwingungen überall „durch“ in ALLE Zellen. Denn ganz automatisch, zwangsläufig und auf natürliche Weise gleiten sie durch das Gesetz der konzentrischen Kreisausbreitung durch den ganzen Körper. Und als besonderes Geschenk noch oben drauf auch schön und entspannend klingend und fantastisch einhüllend. Daher „lohnt“ es sich auch auf die Verwendung hochwertiger Klangschalen zu achten, weil die Klänge und Frequenzen der Klangschalen jede Zelle des Körpers berührt und eine Wirkung auf diesen haben.

Warum bei mir?

Weil ich mit meiner  Ausbildung individuell und auf Dich und Deine Situation angepasste, hochwertige Klangschalen mit Dir auswählen kann mit den Schwigungen und Frequenzen, die Dich optimal in der aktuellen Lebenslage unterstützen.

Wohlfühlzeit: ca. 75 – 90 min
Kosten: 60,- EUR