Unter Berücksichtigung der 3G-Regelung finden ab Herbst im Familientreff wieder die Gruppenkurse statt.
Welche Kurse wann laufen seht ihr in der Wochenübersicht.


VORSCHAU:

TERMIN am besten gleich notieren 😉

Ende März 2022 wird es nach unserem
„Herzensbotschaften-Konzert 2016“
endlich wieder ein Konzert geben. Geplant sind zwei Termine.

 Eddy, Franky, Johannes, Peter und Uwe, allesamt tolle Musiker, werden mich dieses Mal musikalisch unterstützen und ich freue mich so sehr darüber,
sie dabei zu haben.

Ich kann es kaum erwarten mit Euch einmal mehr einen musikalischen Abend zu erleben, der mit seinen wunderschönen, deutschen Liedern und berührenden Texten mit Tiefgang lange nachwirken wird.

Sobald die Termine und Orte konkret sind,
werdet Ihr es hier nachlesen können. Also schaut immer wieder vorbei.