In unregelmäßigen Abständen fand diese besondere Konzertreihe eigeninitiativ statt.
Aktuell ist keine Fortführung der „Herzensbotschaften“ vorgesehen.

Allerdings besteht noch die Möglichkeit sich als Veranstalter dieses Konzert in die eigene Stadt, an einen Wunschort oder eine bestimmte Gemeinde zu bringen. Hierfür einfach bei Interesse über die Kontaktmöglichkeiten dieser Homepage anfragen.

Die „Herzensbotschaften“ stehen für tiefsinnige Texte unserer Sprache in wunderschönen Melodien, vorgetragen in einer Live-Band-Besetzung. Mal aufmunternd und hoffnungsvoll, mal ermunternd und auffordernd, mal liebevoll schmeichelnd und sehr zum Nachdenken und zur Selbstreflektion anregend. Welches Thema oder Gefühl auch immer die Texte enthalten und Komponisten vertont haben: Sie sind allesamt so wertvoll, wichtig und wunderschön, dass sie zur „Geburtsstunde“ dieser Konzertreihe geführt hatten. Die „Herzensbotschaften“ wollen als Multiplikator dazu beitragen, diese Lieder  in die Welt zu tragen, um  sie einer breiten Bevölkerung näher zu bringen, sich berühren zu lassen und an’s Herz zu legen.

Das vorerst letzte Herzensbotschaften-Konzert fand statt:

Auf was Ihr Euch freuen durftet:

Wie schon in den „Herzensbotschaften“ 2016 erwartete die Besucher ein unterhaltsamer Konzertabend mit Liedern in unserer Sprache. Die zum Nachdenken anregenden Texte waren eingebettet in wunderschöne Melodien. Genau hierfür steht die Konzertreihe „Herzensbotschaften“.

Zu hören waren dieses Mal Titel und Interpretationen namhafter Künstler wie von Sarah Connor,
Alexa Feeser, das Duo „Berge“ sowie Janin Devi und Andrè Maris, Martin und Jennifer Pepper und Melarima. Sie brachten unterschiedliche Lebensthemen in ihren Texten sehr treffend, harmonisch und wohlklingend auf den Punkt.

Die sechs sympathischen und erfahrenen Musiker des Konzertes freuten sich, diese Lieder vorstellen zu dürfen und bedanken sich für den gemeinsamen Abend mit Euch.

Es war ein Konzert für Liebhaber tiefsinniger Musik…..Von Herz zu Herz.

 

Uwe

Peter

Evi

Jo

Eddy

Franky