ENERGIE - REICHE - KLANG - MUSIK

singend - schwingend - klingend

Einfach zutiefst bewegend

Herz logo ausgeschnitten für Stempel

 

 

 

 

Das bin Ich:

 

 

(ge)sang und klangvoll

Herz logo ausgeschnitten für Stempel

Meine Angebote an Euch beinhalten die „Arbeit“ mit der Musik, der Stimme, der achtsamen Berührung und den Schwingungen, die in all‘ diesen enthalten ist.

Die Motivation für mich ist, meine Fähigkeiten und Stärken sinnvoll in mein Tun einfließen zu lassen und optimalerweise damit einen Beitrag zu leisten, Gutes zu bewirken.

In den „Herzensbotschaften“-Konzerten möchte ich mit wundervollen Liedern und tiefsinnigen Texten die Menschen erreichen und zum Nachdenken anregen. In der „Arbeit“ mit den Kindern sowohl in tänzerischer und musikalischer Früherziehung als auch im Instrumentalbereich sehe ich meine Aufgabe darin, den Kindern in Form der Musik etwas mit auf ihren Lebensweg zu geben. Die Musik als etwas Schönes und Wohltuendes zu erleben. Ich möchte den Samen für ein wertvolles „Ausdrucksmittel“ säen, an deren Pflänzlein sich vielleicht das Ein, – oder andere Kind früher oder später erinnert und in sein Leben integriert.

In meinen Behandlungen geht es darum, unser „Körper-Instrument“wohlklingend (einzu-)stimmen. Darum, die Organe und den (Schwingungs,-)
Körper in seine von Natur aus perfekt und fein abgestimmte Stimmungsfrequenz (zurück) zu bringen. Insbesondere, wenn es sich von
Zeit zu Zeit oder aus einem Ereignis heraus „verstimmt“ hat.

Denn unser Körper ist voller Schwingung und jedes „gesunde“ Organ ist – nanowissenschafftlich erforscht und belegt – gut abgestimmt und
schwingt – ja klingt sogar – in seiner Frequenz. Hierzu bietet sich u.a.  Fachliteratur z.B. von Hans Coustou sowie Masaru Emoto an.

Die passende (u.a. Klangschalen)-Schwingung stimuliert die Zelle und hilft ihr, sich an die ursprüngliche, gesunde und harmonische Frequenz
zu erinnern. Dies deshalb, weil der Großteil unseres Körpers aus Flüssigkeit besteht. Dadurch kommen in als auch um unsere gesamten
Zellen ausgelöste Schwingungen überall „durch“ in ALLE Zellen. Denn ganz automatisch und natürlich gleiten sie durch das Gesetz der
konzentrischen Kreisausbreitung durch den ganzen Körper.

Ich interessiere mich für die Menschen und begegne Ihnen sehr gerne. Und so höre ich mir gerne an, was sie beschäftigt, sie auf dem Herzen
haben und auf ihrer Seele brennt. Ich tausche mich gerne mit Erfahrungen aus. Falls Du also auch „nur“ mal eine neutrale, objektive Zuhörerin brauchst, dann bin ich auch hierfür gerne da. Denn ich wünsche mir für uns Alle, dass wir mehr Zeit (füreinander) haben.

Es ist mir wichtig, jedem offenen und interessierten Menschen die Möglichkeit zu geben, die Angebote in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grunde sind meine Preise verhältnismäßig gering gehalten und hat somit keine Aussagekraft über die Qualität oder Wirkung. Falls es die persönliche und finanzielle Situation erfordert, biete ich die Gespräche und Behandlungen daher ggf. auch auf Spendenbasis an.

Dies ist grob zusammengefasst, was es mit meinen Tätigkeiten auf sich hat. Ich freue mich darauf, Euch diese schönen, entspannenden, klingenden und fantastisch einhüllenden Angebots-Geschenke machen zu dürfen und freue mich über jede (klangvolle) Begegnung. 

Eure Eveline

Interessiert? Neugierieg? Hier findest Du die Auswahl übersichtlich und im Detail.